der Ev. Matthäus-Gemeinde Steglitz

Coronavirus Einschränkungen

Na, wie geht es euch?

Noch geht es uns gut, und das ist auch gut so! Damit das auch so bleibt wurden von der Gemeinde ein paar Maßnahmen ergriffen.

  • kein Konfirmandenunterricht
  • kein Bonbontag
  • keine Übernachtungen
  • die Osterfeueraktion im Jugendkeller wurde gestrichen
  • keine Andachten
  • kein Offener Jugendkeller
  • keine Vermietungen
  • kein Jugendgottesdienst u. -vorbereitung

Außerdem finden keine Gottesdienste mehr statt!

Es tut uns leid, dies zu verkünden, die einen hatten sich dies vlt. schon gedacht, die anderen sich vielleicht auf das wöchentliche Treffen im Keller gefreut. Nunja, letzteres ist ziemlich unverantwortlich, deswegen findet der ganze Spaß ja auch nicht statt.

Die Einschränkungen sollen vorerst solange anhalten wie in Berlin die Schulen geschlossen bleiben, wir halten auch auf dem Laufenden!

Gerne könnt ihr euch (achtung neu!) in den Kommentaren zu eurer Lage austauschen und diskutieren, aber wie immer gilt, Freundlich bleiben! (man muss keine Mailadresse oder Namen angeben)

Die Jugendmitarbeiter und der GJR

2 Kommentare

  1. Hendrik

    Ich finde gut, dass unsere Jugend nicht verantwortungslos den Keller öffnet!
    (hoffe natürlich, dass die Jugendliche auch verantwortungsbewusst handeln und keine Privatpartys veranstalten 😉

  2. Felix

    Schade, aber vernünftig! Ich freue mich schon drauf, wenn es wieder nice Aktionen gibt!

    Bleibt gesund!

© 2022 Jugend

Theme von Anders NorénHoch ↑