Die perfekte Kombination aus Natur-Abenteuer-Sport und „Einfach mal die Seele baumeln lassen“-Urlaub vom 07. bis 21. Juli 2022 für junge Menschen zwischen 13 und 25 Jahren!

Du hast Bock auf zwei mega Wochen mit deinen Freunden? Sommer, Sonne, Strand und Meer sind dein Motto?

Dann bist du hier genau richtig. Melde dich schnell an, die Plätze werden nach dem Windhundprinzip (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!) vergeben.

Also, worum geht’s hier eigentlich?

Wir fahren vom 07.07.2022 bis zum 21.07.2022 an die Costa Brava nach Spanien.

„Wohnen“ und übernachten werden wir im Camp Nautic Almata, einem 4-Sterne-Campingplatz an der Ostküste Spaniens. Während wir die Nächte in Komfort- und Premiumzelten mit Holzboden und Betten verbringen, können wir tagsüber die Vorzüge des Platzes genießen: einen direkten Strandzugang, div. Spiel- und Sportangebote uvm.

Die erste Woche wird sportlich: Direkt in Campnähe erwarten dich ein Windsurf-Kurs, eine Mountainbike-Schnorchel-Tour und ein Stand-Up-Paddeling-Kurs, bei dem wir stets die bezaubernde Natur der Mittelmeerküste Spaniens entdecken.

Die zweite Woche wird entspannt und wir können im Camp, am Strand oder Pool die Seele baumeln lassen. Mitten im Grünen wird von Sport über Musik bis kreativem Gestalten alles dabei sein. Es erwarten dich zwei Wochen Abwechslung pur und ein Abenteuer, das du so schnell nicht vergessen wirst.

Das hat dich auch noch nicht überzeugt? Hier kannst du dir schon mal ein paar Ideen holen, wo wir unsere Zeit verbringen werden:

Der Teilnahmebeitrag liegt bei 680,00€ bis 730,00€.

(Bitte schätze selbst ein, wieviel du zahlen kannst. Solltest du zu diesem Verfahren Fragen haben, ruf uns gerne an.)

Im Preis enthalten:
· An/-Abreise im modernen Reisebus
· 15 Reisetage inkl. abwechslungsreichem Sportprogramm
· Verpflegung (wir kochen selbst)
· Übernachtung in Premium- und Komfort-Zelten direkt in Strandnähe
· leckere Verpflegung (wir kochen selbst)
· extrem nette Betreuung

Du kannst es gar nicht mehr erwarten und bist zwischen 13 und 25 Jahre alt? Dann melde dich an oder lass dich von deinem/r Erziehungsberechtigte/n anmelden.

Unten kannst du dich bzw. dein/e Erziehungsberechtigte/r dich anmelden. Die Anmeldung erfolgt nach dem Windhundprinzip (Wer zuerst kommt, malt zuerst)!